Forum der Civitates Foederatae
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Civitates Foederatae

Forum der vereinigten Völker
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Außenpolitisches Verhalten

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Avernus




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.08.08

Außenpolitisches Verhalten Empty
BeitragThema: Außenpolitisches Verhalten   Außenpolitisches Verhalten Icon_minitimeMo 01 Sep 2008, 16:28

Als unser Außenminister möchte ich hier die Regel aufstellen, dass kein Mitglied unserer Allianz das Mitglied einer anderen Allianz angreifen soll ohne die ausdrückliche Erlaubnis dazu zu haben!

Auch verbale Ausschreitungen und das "zuflamen" von Mitgliedern anderer Allianzen würden unnötig einen Krieg provozieren und sind nicht akzeptabel!

Vielen Dank!

-Lord Avernus
Nach oben Nach unten
Lord Avernus




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.08.08

Außenpolitisches Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Außenpolitisches Verhalten   Außenpolitisches Verhalten Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 15:14

Da wir mittlerweile eine recht ansehnliche Größe und Stärke erlangt haben, möchte ich nun auch offiziell die oben aufgestellte Regel lockern:

Ich erwarte, dass ihr nach eigenem Wissen und Gewissen entscheidet, ob es klug und für unsere Allianz nicht von Nachteil ist, einen Spieler anzugreifen, der sich ebenfalls in einer Allianz befindet!

Also, geht fleissig Ressourcen rauben, aber stürzt uns nicht in einen verheerenden Krieg mit Uber-Allys!

-Lord Avernus
Nach oben Nach unten
 
Außenpolitisches Verhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Civitates Foederatae :: Regelwerk-
Gehe zu: